20230224 14. RFFC-GV

Im 2023 durften wir die 14. Generalversammlung des RFFC Suhrental im Restaurant Sopra in Attelwil durchführen. Hierfür ein grosses Dankeschön an das Team Restaurant Sopra. Erfreulicherweise konnten alle Mitglieder teilnehmen, auch unser Passivmitglied Urs gesellte sich zu uns. Wir verbrachten einen schönen und kameradschaftlichen Abend mit gutem Essen und Trinken sowie vielen interessanten Gesprächen.

Die Traktandenliste erfuhr vorab wegen keinen Wahlen eine Anpassung, die interessantesten Themen nachfolgend kurz erwähnt:

  • Thomy wird definitiv in den Verein aufgenommen.
  • Die Statistik zeigt, dass im 2022 rund 40 Stunden weniger an der Suhre gefischt wurde gegenüber dem 2021.
  • Im April entführte uns Walti anlässlich des RFFC Day ins interessante Paul Gugelmann Museum und anschliessend ins Restaurant Brücke zu Speis und Trank. Auch Walti hierfür ein grosses Dankeschön für diese tolle Idee und die Organisation.
  • Alle fürs 2022 geplanten Vereinsanlässe konnten nach der Pandemie erfreulicherweise wieder durchgeführt werden. Hierzu ein grosses Dankeschön an die Organisatoren und die Frauen unserer Mitglieder für die Zulieferung von leckeren Desserts.

Ich freue mich auf das kommende Vereinsjahr und das gemeinsame Vereinsleben an der Suhre beim Fischen oder Arbeiten, an der Brötlistelle beim Grillieren und Diskutieren sowie auch auf die geplante Vereinsreise im September. Meinen Kollegen im Verein und ihren Familien wünsche ich ein zufriedenes und gesundes 2023gi.

Für den Bericht, Katy Sidler