Unsere Mitglieder unterwegs

Auch wir vom RFFC gehen gerne mal an fremden Gewässern fischen. Was die Mitglieder alles erleben findest Du in den spannenden Berichten, die wir gerne auch mit Fotos ergänzen.

  • Flyfishing in Canada 2017

    Die Vorfreude dauerte ca. ein Jahr und dann war der Tag gekommen wo es losging Richtung Canada. Wir hatten zwei anstrengende, geniale und heisse Wochen erlebt. Viel zu schnell waren sie vorbei...

  • Una - Huchencamp

    Nichts für Tussis, verspricht Daniele in seinem spannenden Bericht zum Huchenfischen an der wunderschönen Una in Bosnien und Herzegowina...

  • Flyfishing in Canada Aug. 2015

    Mit viel Vorfreude ging es auch in diesem Jahr wieder nach Kanada zum Lachsfischen, die Erwartungen wurden nicht enttäuscht und die RFFC Kollegen hatten eine tolle Fischerei erlebt...

1 2 3 4 »