Events rund um den RFFC

Wir haben ein vielfältiges Programm und pflegen eine gute Freundschaft

  • 20180216 9. RFFC-GV

    Mit unserer GV starteten wir unser bereits 9. Vereinsjahr. Souverän führte unser Präsident die verschiedenen Geschäfte durch. Im Anschluss gab es noch ein feines Essen.

  • 20171028 Zweiter Arbeitstag

    Unser 2. Tag am Wasser wurde durch Fritz Furter - unserem "Wasserbauer" - begleitet. Heute war Handarbeit im Wasser angesagt und die Ufer auf der Prallseite der Schwellen soweit aufbereitet, damit das Wasser anschliessend "arbeiten" kann. Zusätzlich wurden die Ufer entlang der Suhre von unseren Frauen vom Zivilisationsmüll befreit...

  • 20170922 RFFC Day

    Giordi Di Fronzo hat uns mit einem ganz im amerikanischen Stil organisierten Anlass überrascht. Gestartet haben wir genau an dem Ort wo unsere erste Gründungssitzung stattgefunden hatte...

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »