Events rund um den RFFC

Wir haben ein vielfältiges Programm und pflegen eine gute Freundschaft

  • 20230224 14. RFFC-GV

    Mit unserer Generalversammlung starten wir wiederum in ein neues Vereinsjahr. Beim anschliessenden gemeinsamen Nachtessen, stimmten wir uns für die baldige Forelleneröffnung ein...

  • 20221105 Tag am Wasser

    Im Herbst steht zum 2. mal im Jahr ein Arbeitstag an. Die Ufer wurden von Unrat befreit und ergänzend auch eine sanfte Uferpflege durchgeführt. Das Gesellige darf natürlich auf keinen Fall fehlen...

  • 20220922-25 Ausflug an die Ammer

    Die meisten reisten bereits am Vorabend an. Nach der Beschaffung der Fischereikarten, gab es an der Hotelbar das erste Bier. Das Wetter stimmte uns optimistisch und die Grösse der Fische gemäss Erzählung auch:-)...

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »