Events rund um den RFFC

Wir haben ein vielfältiges Programm und pflegen eine gute Freundschaft

  • 20170211 Arbeitstag an der Suhre

    Ein bis zwei Arbeitseinsätze pro Jahr an unserem Suhre Revier haben sich bereits etabliert. Diesmal waren wir wieder untergewgs um Güsel einzusammeln und an ein paar Stellen Schilf zu schneiden.

  • 20170108 Begehung Suhre-Aufwertungsarbeiten

    Was Fritz Furter als ausführender Projektleiter mit seiner Erfahrung für Aufwertungsarbeiten an Fliessgewässern erstellt hat, ist absolut toll. Diese Arbeiten stellte uns Fritz anlässlich dieser Begehung direkt am Wasser vor. Im Anschluss gab es ein paar Köstlichkeiten aus der Pfanne und vom Grill...

  • 20160909 RFFC Day

    Unser diesjähriger RFFC Day führte uns ins Mettauertal zu der Steinkrebsen Aufzucht. Urs Leber hat uns die unbekannten und faszinierenden Tiere auf eine lebendige Art näher gebracht...

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »