Events rund um den RFFC

Wir haben ein vielfältiges Programm und pflegen eine gute Freundschaft

  • 20220301 Forelleneröffnung

    Ein wunderschöner, aber auch ziemlich kalter Morgen hat uns am 1. März dem Tag der Forelleneröffnung an unserer Suhre begrüsst. Diesen Tag haben viele von uns nach der Winterpause erwartet und freuten sich entsprechend darauf...

  • 20220225 13. RFFC-GV

    Endlich wieder mal eine gemeinsame Generalversammlung durchführen und anschliessend ein feines Nachtessen geniessen. Dies war in diesem Jahr wieder möglich...

  • 20211030 Arbeitstag an der Suhre

    Auch der zweite Arbeitstag an unserer Suhre war ein toller Erfolg. Mit vollem Einsatz konnten wir für die Fische und Fischer Arbeiten erledigen und dabei noch einen Haufen Zivilisationsmüll einsammeln und entsorgen...

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »